Partnerprogramm

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann weil Du ganz genau weißt, wie ich arbeite und was mit meiner Unterstützung für andere möglich ist. Und Du weißt, dass ich einen sensationellen Service biete und rund um die Uhr für meine Kunden da bin.
Group

Wem möchtest Du eine kostenlose Strategieberatung schenken…

…und daran gleichzeitig PROFITIEREN?

Michael Bemmann MG
Group

Mein Team und ich haben uns in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Deinem Freund, einem Bekannten, einem Kollegen oder Geschäftspartner von Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir sein Business und damit auch sein Leben auf das nächste Level bringen können … 

Während dieses Strategiegesprächs werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem er es schaffen kann, sein Unternehmen auf Erfolg auszurichten, neue Kunden zu gewinnen, engagierte Mitarbeiter ins Unternehmen zu holen und Strukturen und Prozesse so zu etablieren, das er sich nicht mehr um alles ständig selbst kümmern muss.

Und das Beste daran?
Wir helfen und Du profitierst davon!

Und keine Angst, wir werden Dich vor Deinem Freund, Deinem Bekannten, Deinem Kollegen oder Geschäftspartner nicht blamieren – ganz im Gegenteil.

Ich bin so überzeugt davon, dass er mit einem massiven Mehrwert aus dem Gespräch geht und zufrieden sein wird, dass ich Dir folgendes anbiete:

MEIN Versprechen…
Wenn Dein Freund oder Deine Freundin das Gespräch mit mir nicht als hilfreich oder als unangenehm oder als „verschwendete Zeit“ bezeichnet, dann senden ich Euch beiden sofort 100,- Euro als Kompensation zu …

Wenn Deine Empfehlung später ein Kunde von mir wird (und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch), dann kannst Du zwischen folgenden Belohnungen wählen:

Provision

Du erhältst nach jedem abgeschlossenen Kunden eine Provision in Höhe von 200 €

Zusatzleistung

Du erhältst Zusatzleistungen zu Deinem eigenen Coachingprogramm, z.B. zusätzliche Betreuungszeit oder ein Ticket zu einem Live-Event mit mir

Spenden

Oder ich packe sofort 200 € in unseren Spendentopf und spende das Geld am Jahresende an den Kinder- und Jugendhospizdienst Potsdam, der dann mit Deiner Unterstützung schwerkranken Kindern hilft.

Group
Group

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

MB business
Angenommen, du würdest jemanden kennen, wer wäre das?

Fülle das Formular aus, wir melden uns dann telefonisch bei Deiner Empfehlung und erwähnen – wenn Du das wünschst – Deinen Namen.

Sobald die Person unser Kunde geworden ist, werden wir Dich informieren und für Deine Empfehlung belohnen. 

Group

MB-Partnerprogramm

Um als unser Kunde am MB-Partnerprogramm teilzunehmen, musst du nichts weiter tun, als dieses Formular auszufüllen.
Vielen Dank für Deine Unterstützung!

*“ zeigt erforderliche Felder an

1
2
3
Wie ist dein Name?*

Die Angebote und Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende und Unternehmer im Sinne des § 14 BGB.

Die auf dieser Seite vorgestellten Fallbeispiele sind alles echte Klienten von mir, die ihre Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für seine Aussagen kompensiert. Ich kann Dir keine Ergebnisse garantieren. All Menschen auf dieser Seite haben wirklich hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient, wurden aber von uns eins zu eins betreut und konnten unsere Vorlagen nutzen. Ich möchte mich an dieser Stelle von allen Schnell-Reich-Werden-Angeboten distanzieren. Dies hier ist eine mit Coaching gestütztes Training einer (ins Handelsregister eingetragenen) Firma aus der wunderschönen Kaiser- und Hansestadt Tangermünde.

Copyright © 2023 Michael Bemmann
Made with ♥ by SichtbarerWerden.de