DR. KLAUS PIEFKE

Techn. Geschäftsführer der EEW Premnitz GmbH und EEW Großräschen GmbH
“In einem schweren Prozess der Personalanpassung innerhalb des Unternehmens, war die Unterstützung durch Ebene3 sehr professionell und trotzdem angemessen in der Umsetzung. Struktur und Menschlichkeit bilden eine Einheit.”

 

 

 

schoenwald

TIEMO SCHÖNWALD

Geschäftsführer der Erlebenswert GbR
“Die Zusammenarbeit mit Ebene3 hat unsere Führungskultur nachhaltig sehr positiv beeinflusst. Auf allen Ebenen wurden Prozesse beschleunigt oder überhaupt angestoßen. Parallel wurde unsere Unternehmensstrategie weiterentwickelt und transparent gemacht. Die Erfahrung unserer Berater war hier überaus hilfreich. Wir bekamen die richtigen „Werkzeuge“ zur richtigen Zeit – individuell und zielführend. Das spart Zeit. Ein guter und wichtiger Schritt für das Familienunternehmen und die Familie.”

 

 

stelley

JOACHIM STELLEY

Techn. Geschäftsführer der Kraftwerk Schwedt Verwaltungsgesellschaft mbH
“Im Unternehmen ist man ständig mit komplexen Situationen konfrontiert, in denen eine konstruktive Zusammenarbeit eine wesentliche Rolle spielt, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Die Begleitung von EBENE3 bei der Optimierung der Prozessabläufe im Fachbereich Produktion war individuell zugeschnitten sowie ziel- und ergebnisorientiert. Wir haben sehr von der Erfahrung des Beraters profitiert.”